Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden zu unserer Software und über unseren Support:

»Erstmal vielen Dank für den (ja bereits überall gelobten :) ) raschen und kompetenten Support!
Der erleichtert eine allfällige Kaufentscheidung erheblich. ;)«
         H. R., Schweiz

»Ich denke, dass ein Online-Logbook wie das Eure weit mehr ist als eine Papiervariante. Ich habe mir sehr viele angesehen – Ihr seid ganz sicher ganz vorne dabei!«
         R. G., Österreich

»Großes Kompliment, tolle Software, endlich mal ein Logbuch auf dem iPad! Freue mich schon auf den ersten Törn und die erste richtige Umsetzung.«
         S. K., Schweiz

»Ich hatte Sie auf der Bootsmesse in Düsseldorf besucht und zwischenzeitlich die Demoversion heruntergeladen. Eine tolle Sache!«
         H.-P. B., Deutschland

»Ich habe Logbook 3.5 erfolgreich auf meinem iPad installiert und letzte Woche bei meinem Segeltörn getestet. Meine Erfahrungen sind wirklich super, das Programm ist einfach, sicher und schnell zu bedienen, es hat meine Erwartungen voll erfüllt!!«
         A. F., Österreich

»Vielen Dank für den "best support ever"!! Top!! :-)«
         J.B., Deutschland

»Software läuft… Sieht sehr gut aus und ist einfach bedienbar…«
         J. S., Deutschland

»Das Logbuch ist klasse und ich bin sehr zufrieden damit.«
         J. B., Deutschland

»Weiter so mir Eurer tollen Software.«
         J. K., Deutschland


"Your programs all look very good and I thought that the Maintenance program would be something that I could use to organize my planned maintenance tasks prior to launching in the spring…"
         J. C., Canada

"Many thanks for all your help. I do enjoy using Logbook and will look forward to version 3.6."
         J. D., New Zealand

"Logbook is a great tool!"
         H. D., Norway

"I have downloaded the test version of your Logbook application for Mac and I must say: it looks great!"
         H. v. D., Netherlands


facebook

 


© 2024 by 2K Yachting